TI: 22 Prozent haben Corona-Antikörper

Im Kanton Tessin ist seit Beginn der Pandemie etwas mehr als jede fünfte Person mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen. Die Tessiner Behörden haben am Montag die Resultate einer Antikörper-Studie präsentiert. Bereits im Mai 2020 wurden über 900 Personen untersucht und 9 Prozent davon hatten Antikörper. Bei der neusten Testreihe im Juni waren es gut 22 Prozent. Knapp zwei Drittel der getesteten Personen hätten auch zwölf Monate nach dem Kontakt mit dem Virus noch Antikörper im Blut. Das sage aber nichts über eine mögliche Immunantwort aus, warnten die Tessiner Behörden.

Quelle:swisstxt
TI: 22 Prozent haben Corona-Antikörper
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon