03.04.2020, 12:43 Uhr Thunerseespiele auf 2021 verschoben

1 min Lesezeit 03.04.2020, 12:43 Uhr

Wegen der Corona-Pandemie haben die Thunerseespiele am Freitag die diesjährige Produktion abgesagt. Das Musical «Io senza te» mit Hits von Peter, Sue und Marc soll stattdessen nächsten Sommer aufgeführt werden. Aus heutiger Sicht können die Veranstalter die Vorgaben zum Gesundheitsschutz der Gäste und Mitarbeitenden nicht einhalten, wie sie mitteilten. Zudem sei es derzeit nicht möglich, die nötigen Vorbereitungen für die Sommersaison zu treffen. Dies betrifft insbesondere den Aufbau der Bühneninfrastruktur und die Musicalproben des Ensembles, die bereits im Mai hätten starten sollen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.