Théâtre du Jura in Delsberg eröffnet

Am Freitag ist das neue Théâtre du Jura in Delsberg/JU feierlich eröffnet worden. Das Theaterprojekt hat eine lange Geschichte hinter sich und wurde nun als Leuchtturm für das kulturelle Selbstverständnis des Kantons gefeiert. Das neue Theater wurde vor über 400 Gästen eingeweiht. Unter den Geladenen befanden sich unter anderem die Direktorin des Bundesamts für Kultur, Isabelle Chassot, sowie Vertreterinnen und Vertreter verschiedener Kantone. Für die erste Spielzeit hat das Théâtre du Jura unter Direktor Robert Sandoz 40 Veranstaltungen unterschiedlichster Art angekündigt. Darunter sind Theater, Tanz und Zirkus sowie klassische und zeitgenössische Musik.

Quelle:swisstxt
Théâtre du Jura in Delsberg eröffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon