Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

22.08.2019, 15:40 Uhr «The Rock» auf Platz eins

1 min Lesezeit 22.08.2019, 15:40 Uhr

Der «Fast and Furious»-Star Dwayne Johnson (47) ist laut dem US-Magazin «Forbes» der bestbezahlteste Schauspieler. Mit Gesamteinnahmen von geschätzt 89,4 Millionen US-Dollar binnen zwölf Monaten konnte sich der Actiondarsteller zum zweiten Mal nach 2016 an die Spitze des Branchenrankings setzen. Im Kino ist «The Rock» gerade in «Fast Furious: Hobbs Shaw» zu sehen. Auf Rang zwei listet «Forbes» den australischen Schauspieler Chris Hemsworth (36), der den Grossteil seiner 76,4 Millionen US-Dollar dem Kassenschlager «Avengers: Endgame» verdankt – genau wie der drittplatzierter Robert Downey Jr. (54),

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare