«The Circle» eröffnet am Flughafen ZH

Am Flughafen Zürich ist eines der ambitioniertesten und teuersten Schweizer Immobilienprojekte der letzten Jahre eröffnet worden: «The Circle». Die Überbauung hat unter anderem Hotels, Läden, Restaurants, ein Spital und ein Kongresszentrum. Die Flughafen Zürich AG und der Versicherungskonzern Swiss Life haben mehr als 1,2 Milliarden Franken investiert. Mit der Corona-Pandemie kommt die Eröffnung nun zu einem speziellen Moment: Es gibt keine internationalen Kongresse und wenig Passagierinnen und Passagiere. Es brauche für die Läden deshalb nun Durchhaltewillen, sagte Flughafen-Verwaltungsratspräsident Andreas Schmid zu Radio SRF

Quelle:swisstxt
«The Circle» eröffnet am Flughafen ZH
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon