05.11.2020, 19:18 Uhr «The Circle» eröffnet am Flughafen ZH

1 min Lesezeit 05.11.2020, 19:18 Uhr

Am Flughafen Zürich ist eines der ambitioniertesten und teuersten Schweizer Immobilienprojekte der letzten Jahre eröffnet worden: «The Circle». Die Überbauung hat unter anderem Hotels, Läden, Restaurants, ein Spital und ein Kongresszentrum. Die Flughafen Zürich AG und der Versicherungskonzern Swiss Life haben mehr als 1,2 Milliarden Franken investiert. Mit der Corona-Pandemie kommt die Eröffnung nun zu einem speziellen Moment: Es gibt keine internationalen Kongresse und wenig Passagierinnen und Passagiere. Es brauche für die Läden deshalb nun Durchhaltewillen, sagte Flughafen-Verwaltungsratspräsident Andreas Schmid zu Radio SRF

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.