Thailand: Neue Kundgebung für Reformen

In Thailand hat eine erneute Kundgebung gegen den Ministerpräsidenten und für eine Reform der Monarchie begonnen. Dazu aufgerufen hatte die Pro-Demokratie-Bewegung. Einige Tausend Demonstriende versammelten sich beim Denkmal der Demokratie im Zentrum der Hauptstadt Bangkok. Das Denkmal liegt an der Route, die der König zur Fahrt an eine Zeremonie fahren wollte. Geplant hatte die Pro-Demokratie-Bewegung zudem ein Protestlager und einen Marsch in Richtung Regierungsgebäude. Tausende Polizisten waren aufgeboten worden. Zudem versammelten sich im Zentrum von Bangkok auch pro-royalistische Demonstrantinnen und Demonstranten.

Quelle:swisstxt
Thailand: Neue Kundgebung für Reformen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon