TG: Zwei Männer und zwei Kühe verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hüttlingen/TG sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Laut der Kantonspolizei Thurgau ereignete sich der Unfall am Samstag kurz nach 14 Uhr. Ein 68-jähriger Mann war demnach mit seinem Lieferwagen und Anhänger auf der A7 unterwegs. Plötzlich sei ein 27-jähriger Autofahrer in den Anhänger geprallt. Dabei sei der Anhänger umgekippt. Der Autofahrer und der Beifahrer des Lieferwagens wurden laut Polizei leicht verletzt. Sie wurden in ein Spital gebracht. Auch die zwei Kühe im Anhänger wurden verletzt. Für die Bergung der Tiere und für die Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig geführt werden.

Quelle:swisstxt
TG: Zwei Männer und zwei Kühe verletzt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon