Teuerste Zuger Kirschtorten der Geschichte unter dem Hammer

Die Zuger Kirschtorte feiert dieses Jahr ihr 100-Jahr-Jubiläum. Für einen guten Zweck werden drei Stück der wertvollsten Zuger Kirtschtorte, die je hergestellt wurde, versteigert.

Das Erfinderhaus, die Konditorei Treichler in Zug, setzt zum 100-Jahr-Jubiläum der Zuger Kirschtorte ein luxuriöses Ausrufezeichen. Sie wird die wertvollste, je hergestellte, Zuger Kirschtorte kreieren – verfeinert mit einem 100-jährigen Kirschwasser der Zuger Distellerie Etter.

Die drei exklusiven Torten können am kommenden Samstag, dem 17. Januar, für einen guten Zweck ersteigert werden. Gebote für zwei der drei exklusiven Torten können mittels Talon bis 14 Uhr in die Urne in der Confiserie Treichler eingeworfen werden, wie die Treichler Zuger Kirschtorten AG mitteilt. Die dritte Torte wird direkt nach der Kreation – die vor Ort verfolgt werden kann – versteigert. Die Einnahmen werden vollumfänglich der Stiftung Winterhilfe Zug gespendet.

Teuerste Zuger Kirschtorten der Geschichte unter dem Hammer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon