16.08.2020, 11:03 Uhr Testresultate in Bayern liegengeblieben

1 min Lesezeit 16.08.2020, 11:03 Uhr

In Bayern wird weiterhin nach Personen gesucht, die positiv auf das Coronavirus gestestet worden sind. Über 40’000 Personen hatten sich nach den Ferien an Autobahnraststätten und Flughäfen in Bayern auf das Virus testen lassen. Diese Woche ist bekannt geworden, dass viele von ihnen noch immer auf das Resultat des Tests warten, unter ihnen auch 900 positiv Getestete. Also Personen, die sich mit dem Virus angesteckt haben, das aber vermutlich nicht wissen. Deutsche Medien berichten, dass die bayrische Gesundheitsbehörde immer noch nicht sagen könne, wie viele Personen über ihre Ansteckung informiert wurden. Die Daten würden noch abgearbeitet. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.