Testresultate in Bayern liegengeblieben

In Bayern wird weiterhin nach Personen gesucht, die positiv auf das Coronavirus gestestet worden sind. Über 40’000 Personen hatten sich nach den Ferien an Autobahnraststätten und Flughäfen in Bayern auf das Virus testen lassen. Diese Woche ist bekannt geworden, dass viele von ihnen noch immer auf das Resultat des Tests warten, unter ihnen auch 900 positiv Getestete. Also Personen, die sich mit dem Virus angesteckt haben, das aber vermutlich nicht wissen. Deutsche Medien berichten, dass die bayrische Gesundheitsbehörde immer noch nicht sagen könne, wie viele Personen über ihre Ansteckung informiert wurden. Die Daten würden noch abgearbeitet.

Quelle:swisstxt
Testresultate in Bayern liegengeblieben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon