Tessin: Schnelltest-Dealer gestoppt

Weil sie im Tessin illegal Corona-Schnelltests verkauft und durchgeführt haben sollen, sind mehrere Personen von der Kantonspolizei angehalten worden, wie die Polizei gemeinsam mit dem kantonalen Apothekeramt mitteilt. Die illegalen Covid-19-Schnelltests seien unter anderen von Apotheken, Schönheitssalons und Tankstellen angeboten, verkauft und durchgeführt worden. Mit ihren Kontrollen habe die Kantonspolizei dies nun gestoppt, heisst es in der Mitteilung weiter. Gegen eine Firma und zwei Apotheken in der Region Lugano sind laut der Polizei Verfahren eingeleitet worden.

Quelle:swisstxt
Tessin: Schnelltest-Dealer gestoppt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon