24.10.2020, 02:41 Uhr «Terminator»: Genesung nach 3. Herz-OP

1 min Lesezeit 24.10.2020, 02:41 Uhr

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat sich nach einer Herzoperation zu Wort gemeldet. «Ich fühle mich fantastisch», teilte der 73-jährige ehemalige Gouverneur Kaliforniens auf Instagram mit. Er könne bereits spazieren gehen. Schwarzenegger hatte in der Cleveland Clinic im US-Bundesstaat Ohio eine neue Aortenklappe erhalten, die zu seiner neuen Pulmonalklappe von seiner letzten Operation passe, schrieb der gebürtige Österreicher. Der «Terminator» war zuletzt 2018 am Herzen operiert worden. 1997 hatte er sich erstmals einem Herzeingriff unterziehen müssen, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.