Termin für Blue Balls Festival bekannt
  • News
Zum Greifen nah: Musiker am Blue Balls vor dem KKL. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Verkauf für die ersten Acts läuft Termin für Blue Balls Festival bekannt

1 min Lesezeit 03.01.2018, 10:16 Uhr

Das Musik- und Kunstfestival «Blue Balls» wird  dieses Jahr vom 20. bis zum 28. Juli stafffinden. Dies geben die Organisatoren heute bekannt. Mehr als 100’000 Besucher hatte das Festival in der letzten Edition – diese dürfen sich bereits auf zwei britische Acts freuen.

Wer das Blue Balls Festival kaum erwarten mag, kann bereits Tickets erwerben: Der britische Songwriter Tom Odell wird am 25. Juli im KKL (Luzerner Saal) spielen, drei Tage später werden Hurts, das Pop-Duo aus Manchester, den gleichen Saal bespielen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF