Telefonmast umgefahren – Polizei sucht Zeugen

Gestern Abend, um zirka 18.30 Uhr, kam es in Neuenkirch, auf der Windblosenstrasse Richtung Ruswil zu einem Verkehrsunfall. Dabei prallte ein unbekanntes Fahrzeug in einen Telefonmasten. Dieser wurde im Ansatz durchtrennt. Anschliessend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Luzerner Polizei ist nun auf Zeugenaussagen angewiesen. Sie geht davon aus, dass das gesuchte Fahrzeug an der Front massiv beschädigt ist. Für die Instandstellung des Telefonmasten musste die Centralschweizer Kraftwerke AG aufgeboten werden.

Personen welche zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Luzerner Polizei (Telefon 041 248 81 17) in Verbindung zu setzen.

Telefonmast umgefahren – Polizei sucht Zeugen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon