Teil-Lockdown in Grossbritannien

Nach vielen Ländern Europas hat nun auch England einen Teil-Lockdown angekündigt. Restaurants, Cafes, Pubs und die meisten Geschäfte müssen schliessen. Offen bleiben dürfen nur Läden, welche Lebensnotwendiges verkaufen. Auch Schulen und Universitäten sind weiterhin offen. Das kündigte Premierminister Boris Johnson in einer Fernsehansprache an. Er erklärte, die Überlastung des Gesundheitssystems wäre ein medizinisches und moralisches Desaster. Johnson forderte die Bevölkerung deshalb dazu auf, ihr Zuhause nur noch in dringenden Fällen zu verlassen. Die Massnahmen gelten ab nächstem Donnerstag und bis zum 2. Dezember.

Quelle:swisstxt
Teil-Lockdown in Grossbritannien
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon