Teigen spricht über Fehlgeburt

US-Model Chrissy Teigen hat vier Wochen nach ihrer Fehlgeburt ihre Erfahrungen in einem längeren Text verarbeitet. «Leute sagen, eine Erfahrung wie diese erzeugt ein Loch in deinem Herzen. Ein Loch wurde sicherlich gemacht, aber es wurde mit der Liebe zu etwas gefüllt, das ich so sehr liebte», schrieb sie in einem Essay auf der Online-Publishing-Plattform Medium. Sie ging auch auf die Kritik ein, Fotos aus dem Krankenhaus in den sozialen Medien gepostet zu haben. Sie habe diese machen lassen, weil sie wusste, dass sie sich für immer an diesen Moment erinnern musste. Teigen und Musiker John Legend hatten Anfang Oktober ihr drittes Kind in der 20. Schwangerschaftswoche verloren.

Quelle:swisstxt
Teigen spricht über Fehlgeburt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon