Techno-Club Berghain wieder geöffnet

Mehr als eineinhalb Jahre nach Beginn der Corona-Pandemie ist das Nachtleben in Berlin zurückgekehrt. Im bekannt-esten Club der deutschen Hauptstadt, dem Berghain im Stadtteil Friedrichshain, wird seit der Nacht zu Sonntag zum ersten Mal seit März 2020 wieder gefeiert. Die sogenannte Klubnacht dürfte un-unterbrochen noch bis Montag gehen. Mehrere Hundert Menschen standen am Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag in der üblichen langen Schlange vor dem Einlass des riesigen alten Betonbaus, der zu DDR-Zeiten ein Fernheizwerk war. Auch andere bekannte Techno-Clubs haben in Berlin inzwischen wieder geöffnet.

Quelle:swisstxt
Techno-Club Berghain wieder geöffnet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon