Tarantino kauft weiteres Kino

US-Regisseur Quentin Tarantino (58) hat in L.A. ein weiteres Kino erworben. Mit dem Ankauf des New Beverly Cinema hatte der Oscar-Preisträger schon 2007 ein kleines Familienkino vor dem Untergang bewahrt. Nun ist Tarantino neuer Eigentümer des historischen Vista Theatre am Sunset Boulevard, das wegen der Corona-Pandemie zuletzt geschlossen war. «Es ist für alle ein Win-Win-Deal», sagte der bisherige Besitzer am Dienstag der «Los Angeles Times». Als «ikonischer Filmemacher» sei Tarantino der perfekte Käufer. Der Preis für die Übernahme wurde nicht bekannt. Tarantino hatte den Kauf am Montag in einem Podcast des US-Schauspielers Dax Shepard verkündet.

Quelle:swisstxt
Tarantino kauft weiteres Kino
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon