Tarantino denkt über zehnten Film nach

US-Regisseur Quentin Tarantino hat zur Deutschlandpremiere seines neuen Films «Once Upon a Time in Hollywood» gleich mehrere Hollywoodstars mitgebracht. Auf dem roten Teppich zeigte er sich am Donnerstagabend mit den Schauspielern Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie. Der Film spielt 1969 in Los Angeles und soll am 15. August in die deutschen Kinos kommen. Zuletzt hatte Tarantino öffentlich über seinen möglicherweise letzten Film gesprochen. Sein Plan sei, insgesamt zehn Filme zu drehen. Eventuell werde es «Star Trek» der zehnte werden, aber er denke auch schon länger über einen dritten Teil von «Kill Bill» nach. «Oder es wird nichts davon», so der 56-Jährige.

Quelle:swisstxt
Tarantino denkt über zehnten Film nach
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon