17.03.2021, 22:19 Uhr Tansanias Präsident John Magufuli tot

1 min Lesezeit 17.03.2021, 22:19 Uhr

Der Präsident von Tansania, John Magufuli, ist tot. Der 61-Jährige sei an Herzversagen gestorben, erklärte die Vizepräsidentin des Landes im staatlichen Fernsehen. Demnach war Magufuli in einem staatlichen Spital in der Stadt Daressalam behandelt worden. Magufuli hatte sein Land bereits vor Monaten zur corona-freien Zone erklärt. Zuletzt trat der Präsident des ostafrikanischen Landes während über zwei Wochen nicht mehr öffentlich auf. Zu seinem Verbleib gab es keine offiziellen Angaben. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.