Tansanias Präsident John Magufuli tot

Der Präsident von Tansania, John Magufuli, ist tot. Der 61-Jährige sei an Herzversagen gestorben, erklärte die Vizepräsidentin des Landes im staatlichen Fernsehen. Demnach war Magufuli in einem staatlichen Spital in der Stadt Daressalam behandelt worden. Magufuli hatte sein Land bereits vor Monaten zur corona-freien Zone erklärt. Zuletzt trat der Präsident des ostafrikanischen Landes während über zwei Wochen nicht mehr öffentlich auf. Zu seinem Verbleib gab es keine offiziellen Angaben.

Quelle:swisstxt
Tansanias Präsident John Magufuli tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon