Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Tankstelle Musik vergibt Förderpreise

1 min Lesezeit 11.02.2014, 17:31 Uhr

Die Band «Coco Galaxy» und die Sängerin «Ina Stuppan» sind die Gewinner der dritten Ausgabe der Nachwuchsplattform Tankstelle Luzern Musik. Das Projekt Tankstelle Musik wurde vom Südpol und den Foolpark Studios Luzern im Jahr 2011 mit dem Ziel der Musikförderung ins Leben gerufen. Jährlich wählt eine Fachjury zwei Bands aus dem Kanton Luzern aus. Die beiden Gewinner hätten die Jury überzeugt, weil sie junges, zeitgenössisches Musikschaffen mit viel Entwicklungspotential zeigen würden, so die Verantwortlichen der Tankstelle Musik. Als Preis winkt «Coco Galaxy» und «Ina Stuppan» die Zusammenarbeit mit einem Produzenten.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare