Tätigkeitsbericht Bundesanwaltschaft

Die Bundesanwaltschaft hat im letzten Jahr 29 Anklagen an das Bundesstrafgericht in Bellinzona weitergeleitet. Das sind so viele wie noch nie zuvor. Das geht aus dem Tätigkeitsbericht der Bundesanwaltschaft hervor. Zudem waren rund 400 Strafuntersuchungen hängig, die meisten betrafen den Staats-Schutz oder die Geldwäscherei. Trotz des Abgangs von Bundesanwalt Michael Lauber im August sei der Betrieb jederzeit gewährleistet gewesen, heisst es weiter.

Quelle:swisstxt
Tätigkeitsbericht Bundesanwaltschaft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon