20.04.2021, 10:16 Uhr T. Swift: Drittes Nummer-eins-Album

1 min Lesezeit 20.04.2021, 10:16 Uhr

US-Popstar Taylor Swift hat einen weiteren Chart-Rekord gebrochen. Ihr Album «Fearless (Taylor’s Version)» erreicht Platz eins der US-Albumcharts und ist damit das dritte Swift-Album an der Chartspitze in weniger als einem Jahr. Vor Swift gelang das noch keiner Musikerin, wie das US-Magazin «Billboard» berichtete. Den vorigen Rekord hielt demnach Disco-Königin Donna Summer mit drei Nummer-eins-Alben in knapp 14 Monaten. Swifts aktuelle Veröffentlichung ist eine Neueinspielung ihres Albums «Fearless» aus dem Jahr 2008. Nachdem sie vergeblich versuchte die Rechte daran von ihrem früheren Label Big Machine zurückzugewinnen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.