SYR: Waffenruhe um die Stadt Daraa

In Syrien haben die Regierungstruppen und die Rebellen im Konflikt um die Stadt Daraa eine Waffenruhe vereinbart. Die Einigung sei nach Gesprächen mit der russischen Armee erzielt worden, erklärte ein Sprecher der lokalen Koordinierungsausschüsse. Die Gespräche sollen demnach weitergeführt werden, um ein endgültiges Abkommen zu erzielen. In der Stadt Daraa im Süden des Landes hatte der Aufstand gegen die syrische Regierung vor zehn Jahren begonnen. Teile der Stadt sind bis heute in den Händen der Aufständischen geblieben. Diese Gebiete werden von den Regierungstruppen belagert und immer wieder beschossen.

Quelle:swisstxt
SYR: Waffenruhe um die Stadt Daraa
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon