SYR: UNO-Nothilfekoordinator mit Appell

Hilfslieferungen kommen in Irak nicht über die Grenze nach Syrien. Lastwagen voll mit medizinischen Artikeln für syrische Zivilisten steckten fest, sagte der UNO-Nothilfekoordinator Mark Lowcock, vor dem UNO-Sicherheitsrat in New York. Er bat den Sicherheitsrat sich zu einigen, damit die Hilfslieferungen nach Syrien gebracht werden könnten. Die Lage für die Zivilbevölkerung in der Provinz Idlib werde immer dramatischer, sagte Lowcock weiter. Seit Ende letzten Jahres sind sich die Mitglieder des UNO-Sicherheitsrates uneinig darüber, wie die grenzüberschreitenden Hilfslieferungen geregelt werden sollen.

Quelle:swisstxt
SYR: UNO-Nothilfekoordinator mit Appell
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon