Störung auf dem Swisscom-Mobilfunknetz
  • News
Verschiedene Nutzer melden Störungen auf dem Swisscomnetz. (Bild: allestörungen.ch)

Problem behoben Störung auf dem Swisscom-Mobilfunknetz

1 min Lesezeit 30.03.2021, 15:04 Uhr

Das Mobiltelefon-Netz der Swisscom stand am Dienstagnachmittag für einige Handy-Nutzer nur eingeschränkt zur Verfügung.

Wie die Swisscom am Dienstag gegen 14.20 Uhr meldete, war das Mobilnetz von einer Grossstörung betroffen. Diese konnte gegen 16 Uhr behoben werden. Der Grund für die Störung ist noch unbekannt.

Einige Swissvom-Nutzer haben diese Meldung erhalten. (Bild: Leserreporter)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.