Swisscom-Chef entschuldigt sich

Nach dem Ausfall der Notruf-Nummern am letzten Freitag entschuldigt sich Swisscom-Chef Urs Schaeppi bei den Feuerwehrleuten und allen betroffenen Personen. In einem Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung sagt er, der Netzausfall habe ihn erschüttert. Die Swisscom werde alles daran setzen, solche Ausfälle künftig zu verhindern. Schaeppi verweist auf Massnahmen, die seit den Pannen im Vorjahr ergriffen worden seien. Vieles davon habe Wirkung gezeigt. Zudem widerspricht er der Vermutung, Sparprogramme hätten sich negativ auf die Netzqualität ausgewirkt. Die Swisscom investiere jährlich etwa 20 Prozent des Umsatzes in die Infrastruktur.

Quelle:swisstxt
Swisscom-Chef entschuldigt sich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon