Swiss streicht Flüge nach China

Die Swiss fliegt ab sofort nicht mehr von und nach China. Grund dafür ist das neuartige Corona-Virus. Dies teilte die Lufthansa, der Mutterkonzern der Swiss mit. Auch alle Flüge von Lufthansa und Austrian Airlines bis zum 9. Februar werden gestrichen. Betroffen seien alle Destinationen in Festlandchina. Die Airlines flögen ihre Ziele in China noch ein letztes Mal an, damit Fluggäste sowie die Crews nach Europa zurückkehren könnten, teilte die Lufthansa weiter mit. Flüge nach Hongkong werden weiterhin durchgeführt. Die deutsche Fluggesellschaft mit ihren Töchtern folgt damit angesichts des neuartigen Coronavirus British Airways und anderen Fluggesellschaften.

Quelle:swisstxt
Swiss streicht Flüge nach China
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon