Swiss streicht Angebot weiter zusammen

Die Fluggesellschaft Swiss reduziert ihr Flug-Angebot weiter: Vom Flughafen Genf werden laut Mitteilung ab sofort nur noch Zürich und Frankfurt angeflogen, also die beiden Drehkreuze der Swiss, respektive der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa. Ein Grund für die Flugstreichungen sei, dass es am Flughafen Genf noch keine Infrastruktur für Corona-Tests gebe. Auch vom Flughafen Zürich aus seien die Flugbewegungen nochmals reduziert worden. Die Massnahmen gelten bis mindestens Ende Februar. Bereits gekaufte Tickets für Flüge, die annulliert wurden, könnten gratis umgebucht oder erstattet werden.

Quelle:swisstxt
Swiss streicht Angebot weiter zusammen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon