Swiss-CEO: Weiterer Abbau möglich

Zwar hat die Fluggesellschaft Swiss bereits 500 von den angekündigten 1000 Stellen abgebaut, dennoch könnte ein weiterer Abbau nötig werden. Swiss-Chef Dieter Vranckx sagte im «SonntagsBlick»: «Wir sind jetzt mitten in der Analyse.» Ob ein weiterer Abbau nötig sei, werde sich im zweite Quartal zeigen. Für den Sommer erwartet Vranckx eine Kapazität von 65 Prozent im Vergleich zum Niveau vor der Corona-Pandemie. Er sprach sich dafür aus, dass auch Nicht-Geimpfte fliegen dürfen. Es gebe viele Menschen, die sich impfen lassen möchten, aber noch keine Möglichkeit dazu gehabt hätten. «Darum ist Testen so wichtig».

Quelle:swisstxt
Swiss-CEO: Weiterer Abbau möglich
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon