SWE: Explosion in Wohnhaus in Göteborg

Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in der schwedischen Stadt Göteborg sind mehrere Menschen verletzt worden. Laut dem öffentlich-rechtlichen Sender SVT wurden 23 Personen verletzt, einige davon schwer. Hunderte Menschen seien evakuiert worden, einige seien aus den Fenstern des Gebäudes gesprungen, sagte der Einsatzleiter der Rettungskräfte. Der Grund für die Explosion ist noch unklar. In den letzten Jahren hatten Banden immer wieder vorsätzlich Explosionen verursacht.

Quelle:swisstxt
SWE: Explosion in Wohnhaus in Göteborg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon