Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Philipp Federer, 07.12.2013, 20:09 Uhr

    Als Kandidat(in) haben alle Wahlwerbung gemacht, auch der SVP-Kandidat.
    Warum die Homepage nicht erneuert wurde, ist einzig eine Frage des Geldes. Für den Relounge fehlt Herbert Fischer einfach das Geld. So einfach ist die Geschichte.
    Eher peinlich ist die Interpellation der SVP. Wenn sich das Stadtparlament mit vergangenem Schnee beschäftigen muss, so ist das ein unnötiger Vorstoss, der selber nur kostet und das Parlament unnötig beschäftigt.
    Alle, die Herbert Fischer kennen, wissen, dass er mit minimalem Budget eine gute politische Webseite im Nebenerwerb betreibt. Und weil damit nur bescheidene Einnahmen generiert werden können, leidet die Aktualisierung. Wetten, bei den nächsten Wahlen werden die Plätze wieder gut verkauft.

Mehr Politik