SVP Luzern: Theater schliessen

Die SVP Kanton Luzern fordert, dass keine zusätzlichen Kantonsgelder ins Theater Luzern fliessen. Die Kosten dürften nicht höher sein, als bereits heute fürs Theater ausgegeben würde. Die SVP nimmt dabei Bezug auf die Neuigkeit, dass die Butterfield Trust auf den Bahamas voraussichtlich 120 Millionen Franken an Luzern zahlen muss. «Sollte die Salle Modulable tatsächlich realisiert werden, stellt sich die Frage, welchen Nutzen das heutige Theater noch erfüllt», schreibt die SVP. «Einer Schliessung stünde nichts mehr im Wege.»

SVP Luzern: Theater schliessen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Verwandte Artikel
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon