25.01.2020, 00:33 Uhr SVP: Kommission für Rösti-Nachfolge

1 min Lesezeit 25.01.2020, 00:33 Uhr

Die Findungskommission, die mit der Prüfung möglicher Kandidaturen für das Präsidium der SVP Schweiz beauftragt wurde, ist nun komplett. Der Parteileitungsausschuss ernannte an seiner Sitzung am Freitag in Altdorf die Mitglieder der Kommission. Die Findungskommission unter dem Vorsitz von alt Nationalrat und Fraktionspräsident Caspar Baader ist mit der Prüfung möglicher Kandidatinnen und Kandidaten für die Nachfolge von Parteipräsident Albert Rösti beauftragt. Die Wahl der neuen Präsidentin oder des neuen Präsidenten der SVP Schweiz findet an der ordentlichen Delegiertenversammlung der SVP Schweiz vom 28. März in Basel statt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.