SVP-DV: Rösti kündigt Wahlsieg an

Die SVP hat in Sattel/SZ mit einer Delegiertenversammlung den Wahlkampf für die Eidgenössischen Wahlen vom 20. Oktober eröffnet. Parteipräsident Albert Rösti kündigte dabei einen Wahlsieg an. Nur die SVP setze sich mit Vehemenz, auch unter Kritik und Unbill, für das Land ein. Die Wahlen im Herbst seien besonders wichtig, weil es der Schweiz gut gehe, und dies mache träge, sagte er. Die Kandidierenden der SVP stünden für eine freie und sichere Schweiz ein. Die Versammlung begann mit dem Einmarsch von Treichlern und SVP-Sünneli, dem Maskottchen. Dies löste bei den Delegierten Applaus aus. Dann kündigte Rösti die zwei amtierenden SVP-Bundesräte und alt Bundesrat Blocher an.

Quelle:swisstxt
SVP-DV: Rösti kündigt Wahlsieg an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon