24.10.2020, 09:13 Uhr SVP-Delegiertenversammlung nur digital

1 min Lesezeit 24.10.2020, 09:13 Uhr

Eigentlich wollten sich die Delegierten der SVP am Samstag in Brig/VS treffen. Wegen der Corona-Pandemie findet die Versammlung nun virtuell im Internet statt. Auf der Traktandenliste stehen unter anderem die Konzernverantwortungs- und die Kriegsgeschäfte-Initiative, über die das Stimmvolk am 29. November entscheidet. Die SVP fasst ihre Parolen dazu. Weiter wollen die Delegierten eine Resolution gegen das institutionelle Rahmenabkommen verabschieden. Eingestimmt werden die SVP-Delegierten auch auf das Referendum gegen das CO2-Gesetz, das die Partei unterstützt. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.