SVP-Delegierte gegen Covid-19-Gesetz

Die SVP-Delegierten haben an ihrer Versammlung in Granges-Paccot/FR die Parolen für die kommenden zwei Abstimmungen gefasst. Die Partei stellt sich hinter das Referendum gegen das Covid-19-Gesetz. Schon die Unterschriftensammlung wurde von der Jungen SVP unterstützt. Kritisiert wird vor allem das Covid-Zertifikat, das als Grundlage für eine rechtliche Diskriminierung von Ungeimpften diene, sowie die Ausweitung der bundesrätlichen Befugnisse, wie es in einer Mitteilung der SVP heisst. Für eine «angebliche Pandemie» seien Milliarden von Steuergeldern verschwendet worden. Die Abstimmung über das Referendum findet am 28. November statt.

Quelle:swisstxt
SVP-Delegierte gegen Covid-19-Gesetz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon