SVP-Chef Chiesa will Restaurants öffnen

An der digitalen Delegiertenversammlung der SVP-Schweiz hat Parteipräsident Marco Chiesa vom Bundesrat die sofortige Öffnung der Läden und Restaurants gefordert. Alle massgeblichen Kennzahlen zum Coronavirus seien in der Schweiz gesunken, sagte er. Er verlangte auch, dass die Schulen für den Präsenzunterricht offen bleiben. An den Grenzen müsse es ab sofort systematische Kontrollen und Corona-Tests für Einreisende geben. Ausserdem solle die Impfung der Bevölkerung beschleunigt werden. Für die SVP habe der Schutz der Gesundheit der Bevölkerung Priorität. Aber man dürfe die Arbeitsplätze und die Wirtschaft nicht vergessen, so Chiesa.

Quelle:swisstxt
SVP-Chef Chiesa will Restaurants öffnen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon