Sustenpass: Rekrut tödlich verunfallt

Bei einem Verkehrsunfall am Sustenpass ist ein Rekrut ums Leben gekommen. Wie das Verteidigungsdepartement VBS schreibt, wurde ein weiterer Armeeangehöriger schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen kam ein Armeefahrzeug der Marke Puch währen einer Fahrschule von der Strasse ab und stürzte rund 100 Meter in die Tiefe. Die Angehörigen der beiden Wehrmänner sind informiert worden und werden von einem Care-Team betreut. Das gilt auch für die Armee-Kollegen der beiden Verunglückten. Die Armeejustiz hat eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle:swisstxt
Sustenpass: Rekrut tödlich verunfallt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon