Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Surseer Sozialvorsteherin tritt zur Wiederwahl an
  • Aktuell
Will es nochmals wissen: Jolanda Achermann Sen. (Bild: zvg)

Stadtratswahlen 2020 Surseer Sozialvorsteherin tritt zur Wiederwahl an

1 min Lesezeit 16.10.2019, 17:00 Uhr

Im Frühling 2020 findet in Sursee die Gesamterneuerungswahl des Stadtrats statt. Die Stadträtin Jolanda Achermann Sen stellt sich dazu zur Verfügung.

Jolanda Achermann Sen ist seit 2013 im Stadtrat. «Nach reiflicher Überlegung trete ich zur Wiederwahl an. Die drei Rücktritte in unserem Gremium haben meinen Entscheid beeinflusst», schreibt die Sozialvorsteherin in einer Medienmitteilung. «Ich bin nach wie vor motiviert und stelle mich gerne erneut als Sozialvorsteherin zur Verfügung.»

Ihre erneute Kandidatur bekannt gegeben hat bereits die Bildungsvorsteherin Heidi Schilliger Menz. Stadtpräsident Beat Leu, Finanzvorsteher Michael Widmer und Bauvorsteher Bruno Bucher treten auf Ende der Legislatur zurück.

Unterstütze Zentralplus

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare