Wer hat den Unfall beobachtet?

Sursee: Lastwagen kollidiert im Kreisel mit Auto

Beim Kreisel Chotten in Sursee kamen sich ein Lastwagen und ein Auto etwas zu nah. (Bild: Screenshot Google Maps)

Am Mittwochnachmittag ereignete sich im Kreisverkehrsplatz Chotten in Sursee eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Am Mittwoch, kurz vor 15:30 Uhr, fuhr ein Lastwagen in Sursee von der Ringstrasse-Nord her in den Kreisel Chotten ein. Auf der Höhe der Ausfahrt Baselstrasse in Fahrrichtung St. Erhard kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem Auto, welches gleichzeitig den Kreisverkehrsplatz befuhr. Verletzt wurde beim Unfall niemand.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 10‘000 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht nun Personen, welche den Unfall beobachtet und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon