Sunrise UPC: Rechtliche Zusammenführung

Nach der Fusion von Sunrise und UPC kommen die beiden Telekommunikationsunternehmen nun auch juristisch unter ein gemeinsames Dach. Die Sunrise Communications AG und die UPC Schweiz GmbH werden rechtlich in der Sunrise UPC GmbH zusammengeführt, wie Sunrise UPC mitteilte. Für die Kunden ändere sich nichts. Auch die Produkte und Angebote blieben dieselben. Die Marken Sunrise und UPC blieben bis auf weiteres bestehen. UPC-Besitzerin Liberty Global hatte im vergangenen Jahr Sunrise für 6,8 Milliarden Franken übernommen. Im Zuge der Fusion fallen bis Ende nächsten Jahres insgesamt rund 600 Jobs weg.

Quelle:swisstxt
Sunrise UPC: Rechtliche Zusammenführung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon