Summer in the City: Bis zu 26 Grad in Luzern und Zug
  • News
Der Muttertag ist der bislang wärmste Tag in diesem Jahr. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Bislang wärmster Tag Summer in the City: Bis zu 26 Grad in Luzern und Zug

1 min Lesezeit 09.05.2021, 17:20 Uhr

Der Sommer scheint angekommen zu sein – zumindest für heute. Am Muttertag erleben wir den bislang wärmsten Tag des Jahres.

An diesem Sonntag ist es laut «Meteo News» der bislang wärmste Tag in diesem Jahr, die Temperaturen erreichen 25 bis 28 Grad. So ist es aktuell in Emmen 26 Grad warm. Auch am Abend bleibt es recht sonnig mit durchziehenden hohen Wolkenfeldern. Am Montagvormittag ist es dank Südföhn zunächst teilweise sonnig, in der zweiten Tageshälfte nehmen von Westen her die Wolken zu. In Luzern und Zug wird es am Montag in der Früh um die 12 Grad warm, am Nachmittag um die 20 Grad.

Am Dienstag wird es wieder kälter. Es ist stark bewölkt, zeitweise nass und mit 14 Grad recht kühl. Auch für Mittwoch und Donnerstag werden Temperaturen um die 14 Grad erwartet. Ganz angekommen ist der Sommer also noch nicht.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.