Wer kennt diesen Mann?

Suizid: Polizei bittet um Hilfe bei der Personenidentifikation

Der Unbekannte nahm sich auf der Bahnhofstrecke zwischen Emmenbrücke (Bild) und Olten das Leben.

(Bild: PD)

Am Donnerstagabend hat ein Mann auf der Bahnstrecke zwischen Emmenbrücke und Olten Suizid begangen. Er konnte bisher nicht identifiziert werden. Die Polizei bittet Personen, die das Opfer allenfalls kennen, sich zu melden.

Am Donnerstagabend, den 7. September um zirka 21.50 Uhr legte sich ein unbekannter Mann auf die Bahnschienen ausserhalb des Bahnhofs Emmenbrücke in Richtung Olten. Der Mann wurde von einem Zug überrollt und tödlich verletzt. Die Identität des Verstorbenen konnte bisher nicht geklärt werden, schreiben die Behörden.
 
Die Luzerner Staatsanwaltschaft sucht Personen, die zum Unbekannten Angaben machen können . Eventuell handle es sich um einen Mann tibetischer Herkunft. Er trug eine Jacke mit grünen Tarnmustern, graue Trainerhosen und schwarz-weisse Adidas-Turnschuhe. Hinweise sind direkt an Telefonnummer 041 248 81 17 erbeten.

Hinweis: Am 28. September teilte die Luzerner Staatsanwaltschaft mit, dass der Unbekannte identifiziert werden konnte (zentralplus berichtete). Aus diesem Grund wurde auch das Foto des unbekannten Toten entfernt.

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon