Suhr: Mann bei Polizeieinsatz getötet

Bei einem Einsatz im aargauischen Suhr haben Polizisten einen Mann getötet. Dieser habe die Polizisten zuvor mit einem Messer bedroht, bestätigte ein Sprecher der Aargauer Kantonspolizei einen Bericht von «20 Minuten». Beim Verstorbenen handle es sich um einen 68-Jährigen. Seine Partnerin habe die Polizei gerufen, weil der Ehemann gedroht habe, sich etwas anzutun. Der genaue Ablauf des Vorfalls werde nun genauer untersucht. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Aargau kündigte an, am Dienstag weiter über den Vorfall zu informieren.

Quelle:swisstxt
Suhr: Mann bei Polizeieinsatz getötet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon