Suezkanal: Containerschiff freigelegt

Das gestrandete Containerschiff im Suezkanal ist freigelegt worden. Es schwimme wieder und werde derzeit gesichert, teilte das zuständige Schifffahrtsunternehmen mit. Das 400 Meter lange Schiff blockiert seit Tagen die wichtige Handelsroute zwischen Europa und Asien. Zahlreiche Schiffe warten seither auf die Durchfahrt. Dies hatte bereits Auswirkungen auf den Ölpreis und die Lieferketten. Betroffen sind auch Unternehmen in der Schweiz.

Quelle:swisstxt
Suezkanal: Containerschiff freigelegt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon