Südpol unter neuer Leitung

19.05.2015, 10:26 Uhr

Am Montag ist Dominique Münch vom Vorstand des Vereins Südpol zum neuen betrieblichen Leiter ernannt worden. Dominique Münch hat die Wahl angenommen und wird die Stelle per 1.Juli 2015 antreten.

Der 50-jährige Münch war nach seinem Studium an der Hochschule der Künste in Zürich und seiner Ausbildung zum Kino-Techniker langjähriger Geschäftsleiter der Kitag Kinotheater AG. Dominique Münch ist schweizerisch-französischer Doppelbürger, verheiratet und lebt in Zürich. Er wird zusammen mit dem künstlerischen Leiter Patrick Müller die Co-Leitung des Südpols übernehmen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.