Südkorea: Verletzte bei Hochhausbrand

Bei einem nächtlichen Brand in einem 33-stöckigen Hochhaus in der südkoreanischen Industrie- und Hafenstadt Ulsan sind Dutzende Menschen verletzt worden. Bilder des südkoreanischen Fernsehens zeigten wie eine ganze Seite des Gebäudes in Flammen stand. 88 Menschen seien bis zum frühen Morgen in ein Spital gebracht worden, so die Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf Rettungskräfte. Die meisten von ihnen hätten leichte Verletzungen durch das Einatmen von Rauch oder Wunden. Ob es auch Tote gab, ist unklar. Das Feuer wurde laut Yonhap zwar unter Kontrolle gebracht, aber war noch Stunden später nicht vollständig gelöscht.

Quelle:swisstxt
Südkorea: Verletzte bei Hochhausbrand
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon