Südindien: Flugzeugunglück in Kozhikode

Im Süden von Indien ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Nach Angaben der Fluggesellschaft sind mindestens 18 Personen ums Leben gekommen, darunter die zwei Piloten. Dutzende Personen wurden verletzt. Das Flugzeug der Gesellschaft Air India Express sei bei der Landung in der Stadt Kozhikode im Bundesstaat Kerala über die Landebahn hinausgeschlittert, schreibt der für die Zivilluftfahrt zuständige indische Minister auf Twitter. Danach sei es einen Hang hintergestürzt und in zwei Teile zerbrochen. Zum Unglückszeitpunkt habe es stark geregnet. Laut Air India war das Flugzeug in Dubai gestartet. An Bord waren 190 Personen.

Quelle:swisstxt
Südindien: Flugzeugunglück in Kozhikode
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon