Südindien: Flugzeugunglück in Kozhikode

Im Süden von Indien ist ein Passagierflugzeug verunglückt. Das Flugzeug der Gesellschaft Air India Express sei bei der Landung in der Stadt Kozhikode im Bundesstaat Kerala über die Landebahn hinausgeschossen, berichten Nachrichtenagenturen. Die Fluggesellschaft bestätigte auf Twitter einen Zwischenfall. Gestartet sei das verunglückte Flugzeug in Dubai. Ein Sprecher von Air India sagte der Nachrichtenagentur Reuters, 191 Menschen seien an Bord gewesen. Indische Medien zeigen Bilder vom Unglück. Zu sehen ist ein Flugzeug, dass in zwei Teile zerbrochen ist. Zu möglichen Toten und Verletzen gibt es noch keine offiziellen Angaben.

Quelle:swisstxt
Südindien: Flugzeugunglück in Kozhikode
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon