Südafrika kündigt Lockerungen an

Die Corona-Regelungen in Südafrika sollen bald gelockert werden. Dies hat Staatspräsident Cyril Ramaphosa angekündigt. Anfang Juni werden demnach die Massnahmen von Stufe vier auf Stufe drei zurückgefahren. Unter strengen Auflagen wird es dann wieder erlaubt sein, Alkohol zu kaufen und Zuhause zu konsumieren. Der Verkauf von Tabakwaren bleibt dagegen wegen der Gesundheitsrisiken verboten. Südafrika hatte Ende März im Kampf gegen das Coronavirus eine landesweite Ausgangssperre verhängt. Sie galt als eine der strengsten Ausgangssperren weltweit. Verboten waren auch Jogging- und Spazierrunden mit dem Hund.

Quelle:swisstxt
Südafrika kündigt Lockerungen an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon